toeventEvents

2te Viggar Trophy powered by Anderkraft

Die Viggar Trophy ist ein Bergduathlon (MTB und Berglauf), welcher als Einzelstarter oder in Zweier- Teams bestritten werden kann.

26.06.2016

Trotz Regenwetter und nicht gerade sommerlichen Temperaturen standen bei der 2. Auflage der Viggar Trophy powered by Anderkraft 31 Einzelstarter und 24 Teams am Start. Bei etwas verkürzter Strecke (Ziel: Glungezer Weg) war Thomas Frauenschuh (Radsport Stanger Kitz)  dieses Jahr der schnellste EInzelstarter - er benötigte für die Strecke 56:48,0 Minuten. Noch schneller war das Herrenteam Serles - LC Sport Ossi mit Manuel Zorn (Biker) und Marian Staller (Läufer) -ihre Zeit 56:09,0 Minuten! Bei den Damen siegt die Osttiroler Läuferin Susanne Mair welche mit einer Top Laufzeit sogar den 7. Gesamtrang sichern konnte! Auch die jungen Athletinnen zeigten groß auf, so zum Beispiel der 17. jährige Martin Peinelt (SV Sistrans) welcher den 4. Gesamtrang erreichte! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freiwilligen Helfern welche dem Wetter trotzten und freuen uns auf die 3. Auflage der Viggar Trophy!

 

Mehr Infos auf www.viggartrophy.at